Gratis bloggen bei
myblog.de

MENÜ

Startseite

Über...

Sinn?

Meine Gründe

Wann? Wo? Wie?

NEU: Bilder

Vermissen werde ich...

Wünsche und Ziele

Ängste und Sorgen

To Do

Sightseeing

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren




i can cry...

boar man ey :'(

Ich koennte sooooo heulen ey... ich vermiss die alle jetzt scho sooooooooo much!!!!!!!!!!

Das is soooo mega geilo hier... hab scho gestern Adressen mit Lisa, Lal, Cornelia und Anamaria ausgetauscht und auch Mail.

Lal hat Skype ^.^ voll geilo!

In der Klasse geht scho ein Zettel rum fuer die Mails und Adressen meiner Klassenkameraden :D

Ich werd die alle so was von soooooo was vermissen

Tagesplanung: Gleich um 12 gehen wir in die Kantine! :D Susie will mit uns allen gemeinsam zum Mittag essen *freu*

Danach fahre ich nach Hause um Geld zu holen (ich pflaume habs ma wieder vergessen). @Home dann Check-In. Dann fahre ich Briefmarken kaufen, in den Gift shop und Geld holen (brauche mehr, als ich noch habe^^ Will min. 20£ reservegeld, falls meine Tasche uebergewicht hat) [alles in Muswell Hill].

Danach fahre ich in die City. Will noch ein Geschenk kaufen, mein Ticket fuer den Heathrow Express und Cookies fuer meine Eltern. Ich glaub, das wars... *gruebel*

Nu guuut... Bin dann wieder weg oder so^^ Love euch all!

24.7.09 11:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigitte (24.7.09 12:17)
Hallo Sani,
ja Abschied nehmen ist schwer. Aber in Deutschland bzw. Bielefeld freuen sich ausser Dad und mir sicherlich noch ganz viel andere Leute auf Dich.
Deine Bekanntschaften aus der schönen London- Zeit kannst Du alle pflegen und vielleicht sieht man den einen oder anderen mal wieder.
Cool - hier piepte grad was: auf dem Display steht SANI COMES FROM LONDON - als wenn ich das vergessen könnte.
HDL und wünsche Dir einen schönen letzten Tag
MAM
PS: Glückwunsch zum SUPER TESTERGEBNIS

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen